Über uns

Hallo! Wir sind Elisabeth, Sophie und Xandra.
Gemeinsam organisieren wir seit Herbst 2017 den Kreativmarkt „Selbstgemacht“. Das heißt, die Idee dafür hatten wir schon sehr viel länger. Denn obwohl wir alle unterschiedliche Berufe haben und noch nicht einmal in derselben Stadt wohnen, haben wir doch eins gemeinsam: Wir lieben schöne Dinge!
Ob Schmuckunikate, duftende Seifen oder ausgefallene Wohnaccessoires  – Hauptsache besonders, handgemacht und keine Massenware!
Und da wir selber gerne kreativ sind, wissen wir auch: 
when you support small business, you are supporting a dream!

So riefen wir den „Selbstgemacht“-Kreativmarkt ins Leben und bieten immer wieder Künstler*innen die Möglichkeit, ihre Werke und Waren auszustellen. Außerdem shoppt es sich viel schöner mit einem Kaffee in der Hand auf einem Markt als im Internet, oder?

Wir freuen uns über Jede/Jeden, die/der Lust hat, bei uns als Aussteller*in mitzuwirken oder als Besucher*in auf unserem Markt vorbeikommt. Aber auch sonst freuen wir uns über Nachrichten von euch mit Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschlägen.
Ihr könnt uns natürlich auch einfach ansprechen auf dem nächsten „Selbstgemacht“-Markt!

Wir sehen uns!


Kontaktformular

Share by: