Sponsoren

Willst du oder dein Unternehmen unseren Kreativmarkt unterstützen? Das finden wir super!
 
Am 26.08.2018 fand der "Selbstgemacht"-Kreativmarkt nun bereits zum dritten Mal statt. Schon die ersten beiden Male war unser Markt ein großer Erfolg mit jeweils circa 700 und 900 Besucher*innen. Im August waren es bereits über 1000 Besucher und 5000 Interessierte in der Facebook Veranstaltung!  (Link zum Event)

Auch bei dem 4. "Selbstgemacht"-Kreativmarkt soll den Besucher*innen wieder was geboten werden.
So wird die Fläche nochmals vergrößert, d.h. wir können noch mehr Aussteller*innen die Möglichkeit geben, ihre Werke zu verkaufen und auch dieses Mal soll es ein kleines Programm für Kinder geben.
 
Um das alles auf die Beine zu stellen, brauchen wir allerdings ein wenig Unterstützung bei unseren Vorhaben.
Zu deutsch bedeutet das: Wir brauchen dich als Sponsor!
 
Hier noch einmal die harten Fakten:
Der Markt wird am 02.06.2019 von 13:00-18:00 Uhr auf dem Hof des Béi Chéz Heinz in der in der Liepmannstraße 7B in Hannover stattfinden. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung abgesagt.
Facebook Instagram
Aftermovie vom 2. Markt (21.05.2018)

Was du für deine Unterstützung bekommst:
-Dein Logo auf ca. 500 Plakaten, die im Stadtgebiet aufgegangen werden.
-Dein Logo/Deine Werbung auf Flyern, die ab Anfang Mai verteilt werden.
-Du kannst Werbung auf dem Markt verteilen und/oder ein Werbebanner aufhängen.
-Du bekommst einen kostenlosen Standplatz auf dem Markt.
-Du bekommst einen Facebook- und Instagrampost, in dem du und dein Unternehmen kurz vorgestellt werden.

Share by: